Montag, 17. März 2014

Ein Mixer zum Geburtstag und weshalb DiePapa dennoch nicht auf der Couch schlafen muss!

Letzte Woche durfte ich wieder Geburtstag feiern! Ich liebe Geburtstage, da habe ich mir wohl meine kindliche Sichtweise erhalten. Es gibt Geschenke und dank DiePapa gibt es auch jedes Jahr ein wunderbares Fest, zu dem noch viel wunderbarere Menschen kommen, die ich zu meinen Freunden zählen darf! Einfach herrlich. Ich kann mich den ganzen "Ich-fühl-mich-schon-so-alt-Klagen" nicht anschließen. Nein, ich fühle mich nicht alt. Weder im Vergleich mit Jüngeren - denn da müsste ich mich ja auch jedes Mal jung fühlen, wenn mein Gegenüber älter ist als ich - noch machen sich körperliche Alterserscheinungen bemerkbar. Ja gut, mein Dekoletté war schon einmal voller und straffer, aber hey, wozu gibt es Push-Ups? Eben. Also kein Grund zum Jammern.


DiePapa übertreibt mit seinen Geschenken gerne einmal. Will heißen, dass die Geschenke alles Erwartete bei Weitem übertreffen und mich immer wieder in Schnappatmung versetzen. Heuer habe ich von Ihm den "Hummer" unter den Mixern bekommen: einen Vitamix!



Ein 2 Ps starker Motor zerkleinert so ziemlich alles innerhalb von Sekunden in einen sämigen Drink. Wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt googeln, alle anderen können meine Begeisterung mit Sicherheit verstehen.

Der grüne Smoothie aus Spinat, Banane, Ananas und Kokosmilch ist ein Traum! Und erst das Erdnuss-Schoko-Eis..... (das war leider zu schnell aufgegessen für ein Foto)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen