Freitag, 5. Oktober 2012

Vom Rülpsen und Shirts

Ja was soll ich sagen, die mittlere Prinzessin überrascht mich immer wieder. Gestern hat sie uns demonstriert, dass sie auf Befehl rülpsen kann. Super, oder? Da freut sich jedes Mutterherz. Ich mein, dieses kleine, feine, zarte Wesen rülpst, wie ein bärtiger Bierbauchträger nach einem ordentlichen Schluck Hopfen-Malz-Gebräu. Unglaublich.

Da hat mans halt noch leicht, wenn sie ein paar Jährchen jünger sind, da rülpsen sie auch, aber es wird liebevoll Bäucherchen genannt und freudig bejubelt:


 Neuer Spieler nach einem Schnitt von Cocoschock


Schirts für Bauchzwergerl nach Zwergenverpackung von Farbenmix

2 Kommentare:

  1. haha, stimmt, so ähnlich hab ich mir das letztens bei uns auch gedacht :) entzückend der strampler, ich steh auf die langen bündchen! die shirts sind auch sehr süß... bauchzwerg?!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bauchzwerg betrifft nicht mich - mit dem 4. warten wir ;) es fühlt sich mit 3 ziemlich rund und komplett an :) al Silke

      Löschen