Donnerstag, 13. September 2012

Suppenzeit

Die liebe Jule macht mir das Leben schwer. Neben all den tollen Nähblogs, die ich regelmäßig lese und mir dabei immer denke "Wow, wie großartig, so etwas muss ich auch einmal nähen!", gibt es nun auch die Jule und die liebe Jule hat nichts Besseres zu tun als über ihre Kochkünste zu schreiben. Gemeinerweise schreibt sie das so gut, dass mir immer schon beim Lesen das Wasser im Mund zusammenläuft und ich mir denke "Wow, das klingt großartig, dass muss ich unbedingt einmal kochen!". Der aufmerksame Leser erkennt nun schon das Dilemma: 3 Kinder, ein Haus, unzählige Nähprojekte und jetzt auch noch unzählige Rezepte, die ich unbedingt einmal versuchen muss. Frei nach dem Motto: "Wie isst man einen Elefanten? -->Stück für Stück" hab ich mich einmal über eine Gemüsesuppenbasis hergemacht. 

Im Gegensatz zu Jule, stammt mein Gemüse für die Suppe zur Gänze NICHT aus dem eigenen Garten.

Abgefüllt soll es nun auf die Weiterverarbeitung warten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen