Dienstag, 21. August 2012

Schnauze voll...

Die mittlere Prinzessin hat die Schnauze voll von unserer Umtriebigkeit. Gestern verkündete sie: "ich will 6 Jahre lang nur Zuhause leiben!" (Eine ziemlich heftige Aussage für eine 4-jährige wie ich finde.) Grund dafür ist wohl unsere Landflucht ins andere Land. In das Land mit Pool und Wohngelegenheit, Verpflegung und Babysitter inklusive. Da konnte ich angesichts der Wetterprognose am Sonntag für diese Woche nicht widerstehen und habe spontan die Koffer gepackt.  Wie soll ich dem armen Kind bloß beibringen, dass wir die nächsten zwei Wochen noch zweimal verreisen?

1 Kommentar:

  1. Oh das kenne ich und abends gibt es dann der Hinweis, wenn es stockdunkel ist.. das man ja raus will.. den ganzen Tag musste man drin bleiben ;)
    Aber bei uns will die Große immer drinnen bleiben, nach der Kita gleich nach Hause und bloss nicht noch irgendwo hin.. außer zum kurz gucken, aber ganz kurz.
    Viel Spaß und geniesst es..
    --Christiane

    AntwortenLöschen