Montag, 14. Mai 2012

Best Muttertagsgeschenk ever


Mein Muttertagsgeschenk: Dose mit viel besserem Inhalt als der Aufdruck vermuten lässt und Stein im Glas


Nachdem die beiden Mädels zur obligatorischen Muttertagsgeschenk-Bastel-Zeit nicht im Kindergarten waren, haben sie sich selbst etwas einfallen lassen:

Ein Engel zum Selberbasteln:
Arme, Beine, Flügel und Haare kann ich ausschneiden und an den Körper kleben - und schon ist er fertig mein Engel)

Aber dem nicht genug, die beiden Prinzessinnen haben auch ein "Fest" für mich ausgerichtet:
Ein Frühstücksbuffet wurde vorbereitet und die Oma wurde dazu verdonnert extra einen Kuchen zu backen.  Alle Beteiligten mussten sich nach den Vorstellungen der großen Prinzessin kleiden (Oma und die kleine Schwester mussten Kleider tragen, Opa zog extra ein Hemd an und musste seinen Krawattenvorrat präsentieren, aus dem die Mädels dann eine passende auswählten) Dass ich - kurz nach dem Aufstehen etwas underdressed war, gefiel der großen Prinzessin zwar nicht, wurde aber Gott sei Dank akzeptiert. Das Haus wurde mit Luftballons geschmückt und die beiden Mädels wollten mich beim Frühstück bedienen. Dazu kam es allerdings leider nicht, denn die große Prinzessin bekam einen Heulanfall, weil die kleine Schwester den Gugelhupf mit weißen Staubzucker bestreute und nicht wie vereinbart mit braunem Zucker. So ist das mit den kleinen Schwestern, wenn sie auch beginnen einen eigenen Willen zu entwickeln und plötzlich nicht mehr alles widerstandslos tun, was die große Schwester befiehlt. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen