Dienstag, 27. März 2012

Wochenendausflug am Montag

Gestern machten wir unseren Sonntagsausflug - und man lese und staune -  sogar DiePapa war mit von der Partie. (der geneigte Leser weiß, dass unsere gemeinsamen freien Tage bisher sehr rar waren - deshalb sind gemeinsame Ausflüge etwas ganz Besonderes)
Wir fuhren nach Irgendwo in Niederösterreich auf das Schutzhaus Buchberg. Mitten in einer Gegend, wo es sehr viel Gegend gibt (schöne Gegend), ist ein Berglein und auf dem steht das besagte Schutzhaus (ich würde es Landgasthaus nennen), eine Aussichtswarte und es gibt freilaufende Ziegen, Hunde, Katzen, zwei Esel und ein schnarchendes Schwein. Alles sehr idyllisch und alles sehr nett und kindergerecht.



Vom Ausflug motiviert sind am Abend dann noch zwei Wickeltaschen inkl. Wickelunterlage für den nächsten Ausflug mit Baby entstanden:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen