Sonntag, 4. Dezember 2011

Von Liebesbekundungen und allerliebsten Komplimenten.

Man muss eigentlich nur einen Tag wegfahren und schon ist man die "Beste Mama auf der ganzen Welt". Am Nachmittag klang das noch so:
"Ich freu mich schon soooo auf morgen."
"Super, warum?"
"Weil du dann einmal einen ganzen Tag weg bist und nur die Oma da ist." (klingt unfreundlicher als es gemeint war. (hoffe ich))

Heute Abend war sie dann gar nicht mehr so froh, die große Prinzessin.

"Mama, weißt du wer meine allerallerallerbeste Freundin ist?"
"Nein. Vielleicht die Alina oder die Katharina oder die Berta?"
"Nein - Du."

Hach......


Um 6:25 startet der Flieger Richtung Berlin und dort werden wir dann den ganzen Tag durch die Kaffeehäuser und Geschäfte bummeln, zu Mittag mit Christiane Essen gehen und am Abend um 20:45 sind wir schon wieder zurück in Wien. Wie ich mich freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen