Donnerstag, 3. November 2011

Teure Zwangsnähpause

Wir verweilen derzeit wieder - wie so oft und gern - ein paar Tage in Oberösterreich. Die Abende, die ich ansonsten häufig vor der Nähmaschine verbringen, schlafe ich hier früh ein oder - wenn ich dann nach ein paar Tagen absolut ausgeschlafen bin - komme ich endlich einmal zum Lesen oder Geld ausgeben. Leider ist mir Fernsehen alleine meistens zu fad, also surf ich nebenbei im Internet. Wusstet Ihr, dass Sonnentor ab € 35 gratis liefert? Maronski liefert in Österreich sowieso gratis und Adamah auch. Da muss man doch zuschlagen, oder? Man denkt nur an die Benzinikosten, die ein Einkauf all dieser Dinge bei am Land lebenden Menschen wie mich verursacht und auch an die Umweltverschmutzung, die daraus hervorgeht.

Schade eigentlich, dass erst der Anfang des Monats ist, mein Kontostand ist der Zeit eindeutig voraus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen