Mittwoch, 23. November 2011

DIY für Anfänger

Gestern bin ich hier über eine genial einfache DIY-Anleitung gestolpert: Pimp my Gurkenglas!
Vielseitig verwendbar und auch als kleines Geschenkchen durchaus brauchbar. Aber probiert am besten selbst:

Man nehme:

  • ein leeres Glas mit Schraubverschluss
  • ein Plastiktierchen - wie sie im Kinderhaushalt gerne unter dem Schrank oder Bett zu finden sind
  • Sekundenkleber
  • goldenen Sprühlack aus dem Bau- oder Bastelmarkt

1. Plastiktierchen mit Sekundenkleber auf den Deckel kleben

2. Mit Sprühlack besprühen - fertig. (den Tipp von DiePapa, die Sprühaktion nicht im Wohnzimmer zu machen, gebe ich hiermit weiter, auch wenn ich ihn anfangs als übertriebene Vorsichtsmaßnahme angesehen habe. Aber sonst hätten wir halt jetzt einen goldenen Esstisch, auch nicht so schlimm, oder?)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen