Sonntag, 27. November 2011

Bastelungen am 1. Advent Wochenende

Ich merke es schon, dieser Advent wird mir zu kurz. EIGENTLICH wollte ich die Weihnachtsgeschenke heuer schon im November besorgen und den Adventskranz ganz gemütlich am Wochenende vor dem 1. Advent machen. UNEIGENTLICH waren die ganzen guten Vorsätze zwar sehr erstrebenswert, wurde jedoch nicht in die Tat umgesetzt. (fragt mich nicht, was ich die ganze Zeit getan habe - ich war imm er schwer beschäftig - ehrlich)

Immerhin - dieses Wochenende haben wir uns dann mächtig ins Zeug gelegt. Die Zutaten für den "Rucki-zucki-Hauptsache-irgendwie-selbst-gemacht-Adventskranz" waren schnell besorgen und der Kranz war dann im Gemeinschaftsprojekt mit den Mädels schnell gemacht. (wenn man die Zeit abzieht, die ich mit der großen Prinzessin zwecks differenter Geschmacksvorstellungen diskutiert habe. Ich sag nur "kompromissloses Kind" (Aber manchmal bin ich dann ja doch noch der Chef))

Gebastelt habe ich auch die ersten Weihnachtsgeschenkchen:


und dann haben wir noch am Karlsplatz Weihnachtsmarkt die Bastelstube belagert und Duftsäckchen gebastelt, nachdem wir am Feschmarkt das erste Weihnachtsgeschenk für die liebe Schwägerin gekauft haben (mehr verrate ich jetzt aber nicht mehr).

Alles in allem: wir sind in Weihnachtsstimmung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen