Dienstag, 4. Oktober 2011

2x Geburtstag - 4x Party

Die letzten 2 Tag haben wir 4 Partys gefeiert, 4 Kuchen, 3 Blech Pizza, 14 Pizzastangerl und eine Riesenportion Lasagne gegessen.

DiePapa und die große Prinzessin wurden gefeiert! Familienfeier, Feier mit Freunden, Kindergeburtstag und Kindergartenparty. Geschenke wurden vergeben, ausgepackt und ausprobiert.
Die Spuren der Verwüstung haben wir gestern noch beseitigt - heute packen wir Koffer, denn morgen um 5:00 geht es ab in den Urlaub! uiuiuiui - wie ich mich freu!




2 Kommentare:

  1. Wui da war ja mächtig was los bei Euch :)So eine liebe Lorelei entdecke ich da auch am Bild!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. :) - danke. Lorelei ist wirklich ein süßer Schnitt - die Mädels lieben diese Kleider. lg Silke

    AntwortenLöschen