Donnerstag, 22. September 2011

Woran erkennst Du, dass dein Kind wirklich krank ist?

1. sie schläft während dem Spielen am Teppich ein
2. du hast am nächsten Tag einen wichtigen Termin und es ist geplant, dass beide Kinder an diesem Ausnahmetag von 7:30 bis 15:30 in den Kindergarten gehen
3. das Fieberthermometer zeigt 38,8 Grad an
4. die große Schwester möchte auch gerne krank sein und behauptet, dass es ihr auch gaaaaaanz schlecht geht. (der Vergleich der beiden macht dich dann sicher, wer nun wirklich krank ist)

Heute ist die kleine Prinzessin wieder gesund und dafür die große Prinzessin kränklich - diesmal aber echt.....schade, gespielt krank war es zwar kurzfristig sehr nervig, aber nach 2 Stunden hat sie dann zumindest wieder gelacht. Heute wird nicht gelacht - heute wird geweint und übergeben, aber da verschone ich euch mit Details.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen