Donnerstag, 15. September 2011

Die liebste Jahreszeit

Der Herbst ist meine liebste Jahreszeit. Im Gegensatz zum Sommer erwartet man sich nicht jeden Tag Sonnenschein und somit wird man auch nicht so enttäuscht. Und scheint mal die Sonne, dann freut man sich. Es kann nicht mehr so wahnsinnig heiß werden und die Gelsen haben sich auch schon verzogen. (okay, das kommt in der Stadt nicht so zum Tragen, aber hier am Land ist das echt ein Thema)
Außerdem finde ich es drinnen bei Tee und Kerzen mit gestrickten Socken und kuscheliger Decke auch immer sehr, sehr fein. Es ist allerdings auch immer die Zeit, in der ich neue Ideen für die Innendekoration habe. Bisher war unser Wohnzimmer grün. Türkis würde mir für heuer sehr gefallen.  (ich kenn jemanden, bei dem sammeln sich beim Lesen dieser Zeilen wahrscheinlich gerade Schweißperlen auf der Stirn)

1 Kommentar: