Montag, 22. August 2011

Merke:

Wenn vier Prinzessinnen-Freundinnen oben im Kinderzimmer spielen und eine davon kommt runter und sagt: "hihi - euer Haus ist jetzt ein See" - dann sollte man das ernst nehmen. Vor allem, wenn dann eine zweite der vier runter kommt und um Hilfe beim Ausziehen bittet, weil sie oben auch schwimmen will. Spätestens da sollte man dann stutzig werden und wenn dann die eigene Freundin - Mutter von zwei der vier Mädels meint: "Sollen wir nicht einmal nachsehen, was die da oben machen?" Dann sollte man nicht antworten: "Ah geh - die machen keinen Blödsinn, die wissen ja, was sie dürfen und was nicht. Die spielen wahrscheinlich Freibad auf der Matratze, das tun sie öfter."
Nein, das sollte man nicht sagen. Da sollte man wirklich sicherheitshalber nachsehen, nur so -  zur eigenen Sicherheit und zur Sicherheit der eigenen vier Wände.

Uiuiui - da haben wir aber viele Handtücher gebraucht, bis der Boden im Kinderzimmer wieder trocken war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen