Montag, 1. August 2011

Jetzt wird Sie schön langsam ein bisschen freakig...

... wird sich so manch einer vielleicht denken - aber mir egal. Ich weiß, dass ich in letzter Zeit diverseste Täschchen gemacht habe, von denen ich immer behauptet habe, dass Sie unentbehrlich sind. Aber das hier ist wirklich ein absolutes "Must-have" (ich hasse diesen Ausdruck - wird er doch immer von irgendwelchen Mode-Fuzzis verwendet, die denken, dass die Welt hinter dem Kleiderschrank zu Ende ist)

Täschchen für Feuchttücher, die immer irgendwo in der Tasche herum purzeln und bei schlechtem Verschließen des Klebeverschlusses feuchte Flecken in Rauhledertaschen hinterlassen (GRRRRRR - es war meine Lieblingstasche in Rot und es waren ÖL-Tücher)





Idee, Design und sonstige Kreativarbeit betreffend dieser Tüchertaschen stammen von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen