Donnerstag, 30. Juni 2011

Blöd, blöd.

Krank sein ist blöd. Ur-blöd - wie meine verwienerten Kinder sagen würden.
Und dabei bin ich nicht einmal richtig krank. Also halt krank ohne Fieber, dafür mit Heiserkeit. Quasi stimmlos. ( ja, das wird jetzt vielleicht manche freuen. Meine Kinder zum Beispiel. Ich sag zu allem ja, diskutieren ist heut nich drinn. Ich glaub sie haben schon den ganzen Naschraum geplündert)
Morgen bin ich wieder fit. Kann mir bitte jemand die Heilfee schicken? (funktioniert nicht, wenn man sie selbst bestellt. Hab ich gestern schon probiert.)

1 Kommentar:

  1. Gute Besserung meine Liebe... viel Milch mit Honig, Salbeitee oder mit Salzwasser gurkeln... ansonsten Ruhe und manchmal ist das 'nicht' diskutieren auch nicht schlecht.
    Lieben Gruß
    --Christiane

    AntwortenLöschen