Mittwoch, 15. Juni 2011

Altmodisch

..ich habs versucht. Ehrlich. Geschlagene 5 Stunden habe ich gestern versucht unseren Urlaub via Internet zu buchen und es ist mir nicht gelungen. Also nicht, dass der Akt des Buchens so schwierig wäre - soweit ist es gar nicht gekommen. Es scheiterte schon am Angebot.
Dabei wissen wir heuer zumindest was wir wollen:
zwei Wochen La Gomera Valle Gran Rey im Oktober - Flug und Übernachtung in einem Appartemente
Klingt doch ganz einfach.
Schon die Suche nach dem richtigen Appartemente erwies sich aber schwieriger als gedacht. Ich musste natürlich immer alle Bewertungen auf verschiedenen Websites durchlesen und abwägen. (ich gebe es ja zu - da bin ich ein bisschen kompliziert)
Dann musste das Hotel und ein Flug noch zum gewünschten Zeitpunkt frei sein. War aber alles noch zu schaffen. Gescheitert ist es letztlich daran, dass ich nach 5 Stunden Suche gemerkt habe, dass die Anreise dorthin - da zu dieser Zeit leider keine Direktflüge vorhanden sind - rund 14 Stunden dauern würde.
Da  hab ich dann aufgegeben. 14 Stunden Anreise mit zwei kleinen Kindern - mehr brauche ich wohl nicht zu sagen.
Heute gehe ich reumütig ins Reisebüro und hoffe auf ein Wunder. Und wehe die Reiseexperting schlägt mir Ägypten als Alternative vor. Das geht gar nicht. Einmal versucht - NIE wieder. Genauere Details entnehmt bitte dem Film "Poppitz" - genau so war es nämlich :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen