Mittwoch, 25. Mai 2011

Wer bastelt mit....

.... auf der Post?
Ich muss einmal ein Hoch auf die Bisamberger-Post aussprechen. Zurzeit schimpft hierzulande ja jeder über die Anhebung der Posttarif. Und da mach ich gerne mit. Früher habe ich meinE Luftkissenkuverts mit stofflichem Inhalt um flott € 2,00 verschickt - jetzt plötzlich kostet das Ganze € 3,80. Eine kleine Preisanhebung nennt man das.
Jedenfalls kommt es dabei wie überall auf die Größe an. Und die haben wir dann gestern gemeinsam (ich und die nette Postbeamtin) zurechtgeschnipselt. Und siehe da - es kostete "nur" € 2,90 - immerhin. Sie hat mir auch noch hilfreiche Tipps gegeben, wie ich das ganze unter Umständen noch billiger haben könnte. Um € 1,90... aber dafür muss ich schon sehr tief in die Bastelkiste greifen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen