Montag, 14. Februar 2011

DiePapa hat gebacken!!!!

Sie ist einfach soooo herrlich - die selbst gebackene Valentinstags-Sachertort von DiePapa!!!! (Ist das nicht süß??)
in das Buch habe ich schon kurz hineingelesen - sehr lustig. (wenn man den Stermannschen Humor mag - ich mag ihn sehr) Ich bin fast verleitet, mein derzeitiges Buch dafür zur Seite zu legen und es zwischendurch zu lesen.
Ich quäle mich gerade durch den zweiten Abschnitt von  "Eat, Pray, Love" - das wurde ja hochgelobt,  aber ich finde es stellenweise etwas langatmig. Und normalerweise bin ich da nicht sehr ausdauernd und lege das Buch halbgelesen zurück ins Regal. Genauso verfahre ich auch bei Kinofilmen: entweder sie sind gut oder ich nutze die Zeit des Kinobesuches für eine kleine Runde Schlaf. (ist das jetzt peinlich???)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen