Mittwoch, 19. Januar 2011

"Gray never comes out of fashion....

...because gray has never been in fashion!"*

Frei nach diesem Motto und dem Schnitt eines geliehenen "Cut" hab ich in liebevoller Näh-und Auftrennarbeit diese Wende-West z`amgschuastert ("etwas aufwendiges herstellen" auf Oberösterreichisch). Zum Wenden ist meine nicht wirklich geeignet, aber: "so kann man sie schon tragen.", war das Urteil von DiePapa. Ich bin auch zufrieden und freue mich über ein zusätzliches Teil im Schrank, das ich zu mindesten 10 meiner Shirts (alle einfach, alles schwarz) tragen kann.
* Dieses Zitat stammt übrigens von einer englischsprachigen Twix-Kinowerbung (diese klebrigen Schokoriegel, die in meiner Kindheit noch Raider hießen) vor 15 Jahren. Nur falls es jemanden interessiert. (wovon ich eigentlich nicht ausgegangen bin, aber der Fakt, dass Sie bis hier gelesen haben, deutet ja doch darauf hin :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen