Freitag, 3. Dezember 2010

Innen Karibik - außen Nordpol

Während der Schnee uns schön langsam komplett einschneit spielen die beiden Prinzessinen im Wohnzimmer "Strand" - nackig, versteht sich! Es gibt doch so einen Spruch mit "Was sie nicht umbringt,...." Ja genau, den hab ich mir dabei laut und deutlich vorgesagt. Immer wieder und immer wieder - bis ich sie zum Anziehen bewegen konnte. Wie spielt man eigentlich Strand? Ganz einfach: Picknickdecke am Boden aufbreiten, alle Puppenküchen- und Kaufmannsladen-Utensilien darauf verteilen und die große Prinzessin erklärt der kleinen, was sie zu tun hat. ("Jetzt muss du dich hinlegen! Nein! Anders! Und jetzt trink ein bisschen etwas!") So wie das eben ist bei uns.

Während die Mädels so lieb spielen, hab ich noch kurz Zeit mein Nachtarbeit von gestern zu zeigen:
Den Schnitt habe ich selbst gezeichnet nach einer Anleitung von dem Buch "Sew What" Skirts" Ist zwar auf englisch, aber trotzdem gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen