Freitag, 29. Oktober 2010

der normale Wahnsinn ...

...beginnt schon am Abend davor! Die Babysitterin ist krank ... Gott sei Dank hat die liebe Nachbarin Zeit und hilft aus. Um Mitternacht kommt die große Prinzessin - sie kann ohne mich nicht schlafen. Ich kann immer schlafen - sobald ich nur irgendwo liege. ("Die Papa" meint, dass ich wie eine Schlafpuppe (die mit den beweglichen Augen) bin. Sobald ich in waagrechter Position bin, schlafe ich. Er hat nicht ganz unrecht). Jedenfalls habe ich dann ein paar Stunden zwischen großer und kleiner Prinzessin geschlafen - bis die kleine in der Früh meinte, dass sie jetzt aufstehen will. Beim Blick aus dem Fenster meinte sie zwar: "Ist noch Nacht heute." Ja meine Liebe, das Gefühl hatte ich auch heute Morgen!!!  Die große Prinzessin wollte dann nicht in den Kindergarten, weil die Nachbarin kommt. Also Kindergarten abgesagt. Zwischendurch Arzttermin für den demenzkranken Vater organisiert - inklusive Taxi-  und Begleitservice mit dem Nachbarn geklärt. Der Vorhangmensch hat auch angerufen - sie wissen nicht mehr welchen Vorhang wir ausgewählt haben (Zettel verloren). Bei der Zeitung angerufen - vor einer Woche haben wir vom  "Standard" - nach Androhung einer Kündigung - eine Zusage bekommen, dass er nicht mehr mit der Post (die immer erst um 15:00 kommt) sonder mit einem Zusteller gebracht wird - seitdem kommt er gar nicht mehr. Naja - tolles Service! Kinder anziehen ("Ich will aber die rosa Strumpfhose"), Kinder waschen, Frühstück herrichten, Frühstück von diversen Möbel beseitigen, neues Frühstück herrichten, erneut vom Boden aufwischen,.... alles inklusive.
So und dann war es endlich 9:00 und ich durfte zu arbeiten beginnen! Juhu - ERHOLUNG!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen