Donnerstag, 14. Oktober 2010

darf ich vorstellen....

willudir..... ist eine "Wortkreation" meiner kleinen Prinzessin L. Soll eigentlich (nicht unschwer zu erkennen) "will zu dir heißen" und wird gern und häufig verwendet. (wenn man grad am Klo ist; beim Arbeiten am Laptop, beim Kuchenteig kneten oder in anderen günstigen Situationen). Die große Prinzessin M. schließt sich gerne dem "willudir"-Singsang an und so haben wir es meistens sehr lustig. (ja, ich genieße es so umworben zu sein).

Aber heute wollte keiner zu mir - heute wollten alle nur zu Oma P. und Opa F. Die sind bei uns der Renner. Da bin ich abgeschrieben und kann ganz fein  meinen kranken Vater versorgen shoppen gehen oder dem Friseur meine Chaosfrisur chaotisieren lassen.
.......
und da hab ich schon wieder den Faden verloren.... eigentlich wollt ich mich ja kurz vorstellen:
ich bin Frau von "diepapa", Mutter, Freundin, Chaotin und eigentlich meist recht entspannt und gleichtzeitig recht gespannt, was der nächste Tag bringt. Häufig kommt alles anders und das ist auch gut. In den 80ern war ich in der Ballettschule, in den 90ern bei einer Tanzgruppe und heute mache ich Yoga und liebe Selbstgemachtes. Aja Bio gehört irgendwie auch zu mir. (Lebensmittel und so)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen